Restaurant "LICKEI" Unterwössen

Willkommen im LICKEI, eurem Spot für bayerisches Schlemmen in Unterwössen!

Im Herzen von Unterwössen, da, wo unser LICKEI zu Hause ist, erwartet euch eine geniale Mischung aus bayerischen Leckerbissen und entspannter Atmosphäre. Wir sind nicht einfach nur ein Restaurant, wir sind dein Restaurant in der Nähe für alle, die gerne mal bayerische Gerichte mit modernen Einflüssen speisen.

Unsere Speisekarte? Ein bunter Mix aus traditionellen bayerischen Schmankerln und modernen Einflüssen, die mit Liebe und Respekt zubereitet werden. Frische, lokale Zutaten sind kostbar und für uns ein Muss, damit eure Geschmacksknospen so richtig feiern können.

Das LICKEI ist nicht nur ein Ort zum Essen, es ist das Gasthaus in der Nähe für ein geselliges zusammen sein, die gutes Essen in lockerer Runde lieben. Unser Team sorgt dafür, dass ihr euch wie zu Hause fühlt – nur eben mit dem Luxus, nicht selbst kochen zu müssen.

Ihr sucht nach einem  Restaurant in der Nähe mit authentischen bayerischen Spezialitäten? Bingo! Das LICKEI in Unterwössen ist eure Adresse! Egal, ob Einheimischer oder Besucher, bei uns ist jeder willkommen, der Hunger auf eine kulinarische Entdeckungstour hat und bayerisches Essen mag.

Schaut mal in unsere Speisekarte, um euch schon mal auf den Gaumenschmaus vorzufreuen. Das LICKEI das Restaurant in der Nähe, wo gute Stimmung und leckeres Essen Hand in Hand gehen. Reserviert euch jetzt euren Tisch im LICKEI Unterwössen und lasst euch von bayerischem Flair und köstlichen Genüssen verzaubern. Wir freuen uns auf euch!

 

Sichern Sie sich einen Tisch in unserem Restaurant! Online!

UNSERE KÜCHENZEITEN & SPEISEKARTE

Bis 26.03.: Montag - Samstag   

Abendkarte ab 17.30-20.00 Uhr

Sonntag

Ruhetag (außer an bestimmten Feiertagen wie Ostern und Hl. Kommunion, Weihnachten, SIlvester, Neujahr)

 

 

Abendkarte auf Deutsch

Abendkarte auf Englisch

Kinderkarte

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH

Kontaktformular

Jetzt unverbindlich Anfragen.
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus.


Anrede (*)
Vor- und Zuname (*)
E-Mail Adresse (*)
Telefonnummer (*)
Ihr Anliegen

 

Sie wollen regelmäßig Neuigkeiten und Angebote rund um unser Haus erhalten?

Anmeldung zum Newsletter