Sonnenterrasse Hotel Gabriele

Frühstück im Landhotel Gabriele

Willkommen im Landhotel Gabriele, wo der Tag mit einem herzhaften Lächeln beginnt! Unser Restaurant Lickei lädt dich ein, unser verlockendes Frühstücksbuffet zu entdecken, das täglich von 7 bis 10 Uhr serviert wird.

Genieße den perfekten Start in den Tag mit unserem vielfältigen Angebot, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Freue dich auf eine breite Auswahl an köstlichen Speisen, die mit Liebe und Sorgfalt zubereitet werden.

Für diejenigen, die Wert auf ein gesundes Frühstück legen, haben wir eine Auswahl an frischen und nahrhaften Optionen vorbereitet. Ob frisches Obst, BIO-Joghurt, Müsli oder Vollkornprodukte - wir sorgen dafür, dass du energiegeladen in den Tag startest.

Liebhaber eines veganen Frühstücks werden von unserer pflanzlichen Auswahl begeistert sein. Von veganen Aufstrichen bis hin zu pflanzlichen Milchalternativen - bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Wenn du glutenfreies Frühstück benötigst, kannst du dich darauf verlassen, dass wir eine Vielzahl von köstlichen glutenfreien Speisen anbieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast ein Frühstück nach seinen individuellen Bedürfnissen genießen kann.

Buche jetzt dein Zimmer im Landhotel Gabriele und freue dich auf einen perfekten Start in den Tag mit unserem erstklassigen Frühstücksbuffet. Lass uns gemeinsam den Morgen mit gutem Essen und guter Stimmung begrüßen!

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH

Kontaktformular

Jetzt unverbindlich Anfragen.
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus.


Anrede (*)
Vor- und Zuname (*)
E-Mail Adresse (*)
Telefonnummer (*)
Ihr Anliegen

Bitte geben Sie den genannten Code ein

 

Sie wollen regelmäßig Neuigkeiten und Angebote rund um unser Haus erhalten?

Anmeldung zum Newsletter